Unser Zuchtkater 

Grand Champion International "Finley vom Brehmer-Clan"



Name


Finley vom Brehmer-Clan

Geboren am

28.Oktober 2021

Rasse

Neva Masquarade

Farbe

seal-tabby-point-white

Stammbaum

Felina e.V. Berlin

Titel:


Grand Champion International

Finley vom Brehmer-Clan

Im Oktober 2021 ist in unserer Cattery vom Brehmer-Clan unser Finley geboren. Seit dem begeistert er uns mit seinem liebenswerten Charakter und seinen wunderschönen, majestätischen Erscheinungsbild. Er trägt die Liebe von seiner Mutter "Astera" im Herzen und hat die stattliche Größe von seinem Vater "Ayveen" geerbt.

Finley versucht jede Möglichkeit auszunutzen um auf meinen Schoß zu sitzen. Laut schnurren genießt er jede Streicheleinheit und möchte gerne meine volle Aufmerksamkeit. Um diese zu bekommen mautzt er mich an und schaut mir liebevoll in die Augen. Er ist ein Schmusekater wie es im Buche steht. Ein absoluter TRAUM.



Tierärztlich Untersuchungen

Genetische Bestimmung der Blutgruppe - PCR

  Ergebnis: Genotyp N/N, reinerbig A

Hypertrophe Kardiomyopathie 1 (HCM1) - PCR

  Ergebnis: Genotyp N/N

Polyzystische Nierenerkrankung (PKD) - PCR

  Ergebnis: Genotyp N/N

Pyruvatkinase-Defizienz - PCR

  Ergebnis: Genotyp N/N

Progressive Retinaatrophie (rdAc-PRA)

  Ergebnis: Genotyp N/N

Spinale Muskelatrophie (SMA) - PCR

  Ergebnis: Genotyp N/N

Glycogenspeicherkrankheit (GSDIV) - PCR

  Ergebnis: Genotyp N/N


 

Champion International  Harley vom Brehmer-Clan



Name:

Harley vom Brehmer-Clan

Geboren:

19.07.2022

Rasse:

Neva Masquarade

Farbe:

seal-tabby-point-white

Titel:

Champiion International



Harley vom Brehmer-Clan

Harley ist unser Forscher und Entdecker. Er steckt überall seine Nase hinein und ist voller Neugier überall dabei. Harley ist ein wunderschöner Neva Masquarade Kater der sich mit allen Katzen gut versteht und der beste Freund von unseren Finley ist.

 
 
 
E-Mail
Instagram