Fortbildungen & Zertifikate

Auch im Jahr 2023 haben wir wieder an verschiedenen Seminaren teilgenommen und unser Wissen zu Katzen bezogenen Themen erweitert.


 Als Katzenzüchterin trage eine hohe Verantwortung gegenüber meiner Nevas und so habe ich mich auf zwei verschiedenen Seminaren vom Felidae e.V. Katzenverein zum Wohle meiner Katzen erfolgreich weitergebildet.

Seminar, Tierschutz-Sachkundeprüfung Katze 001
Logo Claudia_v1
Seminar, Genetik für Katzenzüchter, Grundwissen 001

YOUR CAT ACADEMY bietet Katzenzüchtern unterschiedliche Ausbildungs- und Fortbildungsprogramme an,  um sich mit den grundlegenden Aspekten einer Katzenzucht auseinanderzusetzen und  Wissen anzueignen.

Abzeichen L1 red
LOGO Official Black_1
Abzeichen L2 o




Die vetline Akademie bietet im Rahmen von verschiedenen Online Seminaren die Möglichkeit an sich als Katzenzüchter zu verschiedenen Themen in der Katzenzucht weiterzubilden. 

Mein Ziel ist es meine Zuchtkatzen bei der Kittenaufzucht zu unterstützen, Herausforderung zu erkennen und best möglichst reagieren zu können, um gesunde, gut entwickelte Kitten abzugeben


Zertifikat, Royal Canin, Alles für die Zuchtkatze
LOGO Official Black_1
Zertifikat, Royal Canin, Wenn die ersten Lebenswochen schwierig sind
Zertifikat, Royal Canin, Wenn es ohne Mutterkatze gehen muss
 
 
 
E-Mail
Instagram