Unsere Herzenskatzen im Ruhestand
Mit Liebe, Respekt und unendlicher Dankbarkeit. 💖
Unsere Herzenskatzen haben über viele Jahre unsere Zucht bereichert – mit ihrem sanften Wesen, ihrer Schönheit, Stärke und Fürsorge. Sie haben nicht nur wundervolle Kitten zur Welt gebracht, sondern auch unsere Herzen verzaubert und unser Zuhause erfüllt.
Nun dürfen sie ihren wohlverdienten Ruhestand genießen – als geliebte Familienmitglieder und Kuschelpartner an unserer Seite. 🐾
Unsere ehemaligen Zuchtkatzen suchen nun ihren Platz fürs Leben – ein stilles, warmes Zuhause bei Menschen, die Katzen von Herzen lieben, fern von Trubel, Kindern und Hunden. Bei Interesse freuen wir uns über eine Nachricht von Ihnen.
🌸 Daisy Darling vom Brehmer-Clan
🌸 Daisy Darling vom Brehmer-Clan
🐾 genannt: Fee, Feechen oder liebevoll auch unsere Pummel-Fee
📅 Geboren: 26.02.2021
🎨 Farbe: Seal-tabby-point mit Weiß (n 21 33)
👁️ Augenfarbe: Blau wie nordisches Licht.
🏆 Titel: CAC – Internationaler Champion
🧬 Stammbaum: Felina e.V. – kann auf Wunsch eingesehen werden
💤 Status: Kastriert – liebevoller Ruhestand
💫 Charakter & Wesen
Daisy Darling ist unsere wunderschöne Neva Masquarade-Dame in der Farbe seal-tabby-point mit Weiß. Sie wurde bei uns geboren – und hat sich vom ersten Moment an in unser Herz gekuschelt.
Schon als Kitten hatte sie dieses gewisse Etwas: eine Ausstrahlung, die man nicht beschreiben, nur fühlen kann. Deshalb war schnell klar, dass sie unsere Zucht bereichern sollte. Von klein auf trägt sie ihren liebevollen Spitznamen „Fee“ – denn sie verzaubert uns bis heute mit ihrem sanften Wesen, ihrer charmanten Art und ihrer unverwechselbaren Präsenz. 💕
Daisy stammt aus einer exzellenten Neva-Linie, und sie hat mit ihren Kitten nicht nur Schönheit, sondern auch Charakter und Herzenswärme weitergegeben.
👑 Fee im Ruhestand
Nach ihrer aktiven Zeit als Zuchtkatze hat unser Feechen nun ihren wohlverdienten Ruhestand angetreten – und genießt ihn in vollen Zügen. Kuscheln, Spielen, Dösen, Beobachten und ganz viel Nähe zur Familie stehen jetzt auf ihrem Tagesplan.
Natürlich dürfen auch kleine Leckerbissen nicht fehlen – ganz in liebevoller Pummel-Fee-Tradition.
Sie bleibt für uns eine der wichtigsten Seelen in unserem Katzenclan: voller Liebe – und für immer unsere Fee.
Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Marissa sucht sie nun ein liebevolles Zuhause, in dem Ruhe, Geborgenheit und Zeit füreinander zählen.
Ein Zuhause ohne Hunde, Kinder oder andere Katzen – aber mit Menschen, die ihre Sanftheit zu schätzen wissen und ihr Herz für sie öffnen. 💖
Feechen zieht nur gemeinsam mit ihrer besten Freundin Marissa aus!
🌸Marissa von Lunaja Dolina
🌸Marissa von Lunaja Dolina
🐾 genannt: Marie
📅 Geboren: 02.10.2022
🎨 Farbe: blue-tabby-point mit Weiß (a 21 33)
👁️ Augenfarbe: Himmelblau – sanft und offen, wie ein wolkenloser Sommertag.
🏆 Titel: Schmusekatze
🧬 Stammbaum: 1.Felidae Cat Club e.V. – kann auf Wunsch eingesehen werden.
💤 Status: Kastriert – wohl verdienter Ruhestand
💫 Charakter & Wesen
Marissa ist eine jener seltenen Katzen, deren Zauber sich erst beim zweiten Blick offenbart – dann aber umso stärker wirkt. Zierlich gebaut, mit einem Fell wie sanft verwischtes Licht und Augen, die wirken, als hätten sie ein Geheimnis aus einer anderen Welt gesehen.
Im Sommer fein und fast unscheinbar, entfaltet sie im Winterkleid ihre ganze Schönheit: flauschig, fast königlich – ein stiller Blickfang, der nicht auffällt, sondern auffällt, wenn man fühlt.
Ihre Ausstrahlung ist weich, warm und voller Ruhe. Sie betritt einen Raum nicht – sie erfüllt ihn.
Marissa drängt sich nie auf – aber man spürt sie. Immer.
Sie sucht Nähe mit leiser Selbstverständlichkeit, liebt tief, ohne laut zu sein. Für ihre Menschen ist sie Trostspenderin, Gefährtin und Seelenkatze – für uns: ein Geschenk.
👑 Marissa - eine Herzenskatze - immer freundlich & liebevoll
Nach einer wundervollen Zeit als Zuchtkatze genießt unsere Marissa nun ihren wohlverdienten Ruhestand – mit all den kleinen Freuden, die das Leben so schön machen. Kuscheln, Spielen, ausgiebig Faulenzen und dabei stets alles im Blick behalten – das ist jetzt ihr Reich.
Marissa ist eine leise Zauberseele – zart, liebevoll und mit dieser stillen Magie, die Herzen berührt, ohne viele Worte zu brauchen. Sie ist einfach da – ruhig, sanft und verzaubert mit ihrer Nähe jeden Moment.
Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Feechen (Daisy Darling vom Brehmer-Clan) sucht sie nun ein liebevolles Zuhause, in dem Ruhe, Geborgenheit und Zeit füreinander zählen.
Ein Zuhause ohne Hunde, Kinder oder andere Katzen – aber mit Menschen, die ihre Sanftheit zu schätzen wissen und ihr Herz für sie öffnen. 💖
Marissa zieht nur gemeinsam mit ihrer besten Freundin Fee aus!
🐾 Unser geliebtes Feechen sucht ein liebevolles Für-immer-Zuhause – mit ganz viel Ruhe, Zuwendung und einem warmen Platz im Herzen. 🐾

.jpg/picture-200?_=19509556410)


.jpg/picture-200?_=1940782d3d0)
.jpg/picture-200?_=195091e8918)


